Betty – gewiss kein zartes Flämmchen in unserem Bordell in Karlsruhe…

Betty findet Ihr am Fenster von Haus 15

Eine Nachricht von Betty

“Hallo mein Hübscher!
Ich warte an meinem Fenster nur auf deinen Besuch. Komm und lass dich in mein Zimmer einladen. Dort werde ich dir Freuden und Wonnen schenken, nach denen du dich sehnst. Meinen heißen Körper kannst du bewundern oder streicheln, massieren oder abschlecken, dich an mich kuscheln oder mir einfach nur zeigen, wie viel Mann du bist…”

Du findest Betty in der Brunnenstraße 15 am Fenster. Gerne nimmt sie Dich mit auf ihr Zimmer…

Betty`s Profil

Alter: 20-24
Größe: 160cm
Gewicht:
Figur: weiblich
Brüste: 75c/d
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Raucher:
Gesinnung: switcher – dominant & devot

Eros Girl Betty lädt Dich in ihr Zimmer ein - trau Dich und sprich Sie an

Comments are closed.