Magdalena – zart und hart zugleich …

Magdalena findet Ihr in Zimmer 214 im 4. OG - Haus 15

Eine Nachricht von Magdalena

“Elektrisierende Hände gleiten über deinen Body und verwöhnen alles, was ich zu fassen bekomme. Oh, da regt sich ja schon was in deinen Jeans. Schreib am besten folgendes drauf: 4.OG Haus 15 – Zimmer 214 – Alexandra … keine Sorge, ich wische die Farbe gleich wieder gewissenhaft ab. Aber beeil dich, bevor die Farbe trocken wird, denn sonst muss ich umso stärker rubbeln um mein Versprechen wahr zu machen ;-)

Du findest Magdalena in der Brunnenstraße 15 im 4. OG, Zimmer 214 (links vorne). Lass Dich von unserem wandlungsfreudigen Girl bezaubern!

Magdalena`s Profil

Alter: 28
Größe: 171cm
Gewicht: 68
Figur: normal
Brüste: 75B
Haarfarbe: Rotbraun
Augenfarbe: Braun
Raucher: Ja
Gesinnung: dominant

Magdalena`s Vorlieben

  • Französisch
  • Body 2 Body Massage
  • Dirty Talk
  • Fetisch

Magdalena`s Tabus

  • ohne Gummi
  • Küssen
  • Anal
  • Fisting

Comments are closed.