Sandy – Ein exklusives Sahnebonbon der Sonderklasse

Sandy findest Du in Haus 13 Zimmer 101 1.OG

Eine Nachricht von Sandy

“Ich bin eine sensible Verführerin mit viel Talent und Einfühlungsvermögen, die Dich dazu bringt, um Gnade zu winseln während ich Dir den letzten Tropfen Deines Liebessaftes entlocke. Du findest mich direkt im ersten OG in Zimmer 101 hinten Links. Falls Ich nicht da bin, dann stehe ich mit Sicherheit unten am Fenster und warte auf Dich, um Dir zu zeigen was ich zu bieten habe. Ein Genießer wird sich doch ein Sahnestück wie ich es bin nicht entgehen lassen, oder?”

Sandy`s Profil

Alter: n/a
Größe: 173cm
Gewicht: n/a
Figur: n/a
Brüste: n/a
Haarfarbe: n/a
Augenfarbe: n/a
Raucher: n/a
Gesinnung: switcher

Sandy`s Vorlieben

  • Ich zeige Dir schon, worauf es ankommt…!

Sandy`s Tabus

  • ohne Gummi
  • Ein Bonbon zerkaut man nicht, man lutscht es – mit Genuß!

Comments are closed.